Logo AB Superfreunde 2000

Von der Lebenseinstellung eines Superfreunds

Seite 1 / Seite 2

Leuchtet im Dunkeln - Das Erima Vicenza für Fahrradanfänger Superfreund zu sein, das ist mehr als eine blosse Vereinsmitgliedschaft in einem Ballsportverein. Es ist die Lebensbejahung in ihrer einfachsten Form - der Gemeinschaft unter Gleichgesinnten. Die Kraft, die daraus entsteht spiegelt sich erst zuletzt in Ergebnissen und Zahlen wieder, viel wichtiger sind die Facetten abseits davon, die durch die drei unerlässlichen Superfreunde-Bausteine zusammengefasst werden können:

1. Die Lebenseinstellung einer Sambatänzerin
2. Das Hochgefühl eines Torschützen
3. Das Freundschaftsgen der Nimm-2-Kinder

Diese Ingredienzien zusammengenommen machen das aus, was auch schon als "Superfreunde-Geist" betitelt wurde - und jedem, unabhängig der Hautfarbe, Nationalität, Religion, politischen Gesinnung oder Geschlechts, steht es frei, sich uns anzuschliessen.

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum