Logo AB Superfreunde 2000

» Alle Fotos ansehen

Last-Minute-Lude schießt Juniors zu Supercup

18.7.2011 | Ente

Nur 19 Spieler standen zu Anpfiff des diesjährigen ABSF Supercup auf dem Platz, von Sommerfussball konnte in spielerischer Hinsicht aber keine Rede sein.
Mit einem knappen 6:5 entschieden die Youngsters durch einen Weitschuss von Lude in der letzten Sekunde eine spannende Partie für sich.

Bereits zur Pause führte die Jungmannschaft mit 3:1, zwei Tore von Dirty Harry brachten die Altherren im zweiten Spielabschnitt noch einmal heran, nachdem der eingewechselte Boki den Oldboys sowohl Sicherheit im Tor als auch eine nun gleiche Anzahl an Spielern bescherte. Eine umstrittene Abseitsentscheidung zu ungusten der Jungen sorgte abseits des Spielgeschehens für ausreichend Gesprächsstoff. Schliesslich entledigte sich Lude mit seinem Todesstoss zum Schluss jedoch jeder unnötigen Hätti-Wari-Diskussion.


» nach oben | » Fotos vom Supercup

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum