Logo AB Superfreunde 2000

» Alle Fotos ansehen

Finalniederlage beim 8. Steirerplatz-Gedenkturnier

27.7.2011 | Ente

Das Turnier musste heuer aufgrund der schlechten Witterung kurzfristig in die Turnhalle des BG Dornbirn verlegt werden. Das Team rund um Coach Buffy, die Feldspieler David, Moe, Guggi, Wälder, Häg und Adi, sowie Spontangoalie Ente schaffte es dabei bis ins Finale gegen Team Doitschland, in dem dann allerdings Endstation war.

Gegend die Mannschaft rund um den Kern der Luke Oldstars (Inte, Pepsi, Cuk-Brothers & Co) setzte es eine unglückliche 2:3-Niederlage. Denn man kann durchaus sagen, dass wir uns selbst geschlagen haben. Beim Stand von 1:2 gegen uns und einigen dummen, vorangegangenen individuellen Eigenfehlern kam zu allem Unglück auch noch eine slapstickhafte Einlage des Goalies Ente mit Verteidiger Moe, die dazu führte, dass beide mit dem Kopf aneinanderkrachten und der Ball vom Gegner nur noch über die Linie gedrückt werden musste. Trotz aufopferndem Kampfes und dem Anschlusstor kurz vor Schluss mussten wir uns mit einer leichten Gehirnerschütterung und dem zweiten Platz zufrieden geben. Nächstes Jahr holen wir uns den Titel am Acker wieder zurück!


» nach oben | » Fotos vom Turnier

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum